Unsere Mitglieder

Da in der Sektion Kiel-Flensburg der Studienstiftung des deutschen Volkes in etwa 10 bis 15 Personen pro Vertrauensdozent*in zugewiesen werden, ist das auch in etwa unsere Gruppengröße. Nachdem dann die Förderungsperioden um sind, kann man aber gerne bei uns als Almumni weiter bleiben. Natürlich interessiert uns, was dann aus unseren Alumni geworden ist. Hierzu gibt es dann unseren sog. Alumni-Blog.

 

Aktuelle Mitglieder

Name Mitglieds­zeitraum Fach
Gerrit Grön 2021 - heute Wirtschafts­informatik
Wenke Haase 2021 - heute Agrar­wissen­schaften
Lukas Hesse 2021 - heute Mathematik und Wirt­schafts­wissen­schaften
Bennet Hinz 2021 - heute Jura
Marie Hutner 2021 - heute Biologie und Mathe­matik
Luca Kahlert 2021 - heute Medizin
Anna Martens 2021 - heute Evangelische Theologie
Rhea Nachtigall 2021 - heute Rechtswissenschaft
Pauline Nippen 2021 - heute Agrarwissenschaften
Niels-Erik Petersen 2021 - heute Landwirtschaft
Kimberley Radmer 2022 - heute Deutsch und Geografie
Nils Seynsche 2021 - heute Sozialökonomie
Thobias Thumm 2021 - heute Medizin
Liv Walter 2021 - heute Jura

 

Vertrauensdozent

Name Mitglieds­zeitraum Fach
Gerhard Schmidt 2021 - heute Elektrotechnik

 

Alumni

Name Mitglieds­zeitraum Fach
Gerrit Grön 2023 - heute Wirtschafts­informatik
Nicole Schröter 2022 - heute Meeresbiologie