Wir fuhren gegen 12:00 Uhr an der Technischen Fakulatät los (ein kleiner Bus war für uns reserviert) und kamen gegen 15 Uhr in Sonderburg an. Unterwegs wurde bei Annis Kiosk ein kleiner Zwischenstopp eingefügt, der uns sehr gute dänische Hotdogs bzw. tolles Softeis bescherte. In Sonderburg angekommen erwartete uns dann Prof. Niebuhr mit seinem Team und spannenden Einblicken in die Themengebiete wie Charisma und "hate speech". Nach dem Aufenthalt an der Uni haben wir am Strand angehalten und eine Kleinigkeit zu uns genommen. Gegen 22 Uhr waren wir dann wieder in Kiel..

 

Eckdaten des Events

Besuch bei Prof. Niebuhr in Sonderburg
Datum 23.05.2022
Teilnehmende Lukas Hesse, Marie Hutner, Rhea Nachtigall, Pauline Nippen, Gerhard Schmidt, Nils Seynsche, Tobias Thumm
Organisation Tobias Thumm

 

Ein paar Bilder